...und weiter
BuiltWithNOF

Südlich des GEA

Im Anschluß an den GEA, der in Bocca Trabaria endet, führt der E1, wieder als E1 markiert noch weiter ca. 180 km nach Süden. Die Markierungsqualität soll dank der Hilfe eines deutschen Wandervereins in diesem Abschnitt spürbar verbessert worden sein. Der zusammenhängende Weg endet in Castelluccio, in der Nähe von Norcia.

Da ich diesen Weg noch nicht gegangen bin, kann ich hierzu sowie zu drei noch weiter südlich nichtverbundenen Abschnitten des E1, nämlich:

- In Abruzzio:  Corvara - Magliano dei Marsi – Forme – Ovindoli – Celano – Tagliacozzo -  Campo Rotondo (insg. 71 km)

- In Lazio Sud: Campo Rotondo  nach San Biagio Saracinisco (ca. 150 km )

- Küstenweg E/1 von Salerno nach Sapri (ca. 160 km)

keine näheren Angaben machen.

Wer weiss, vielleicht wird irgendwann mal die Strecke bis Sizilien noch fertig ... und durchgehend gut markiert!

[Home] [Wandern] [E1] [Appalachian Trail] [andere / Berge] [Wanderlinks] [Reisen] [Marathon] [Kontakt]

Impressum