Arquata Scrivia-AV
BuiltWithNOF

Der lange Marsch zum Mittelmeer

Leseprobe aus meinem Buch “Auf dem E1 von Göteborg über Flensburg nach Genua”

Das Aufstehen hatte geklappt. Schnell gefrühstückt, den Umsatz des Hotels mit Wegprovianteinkauf angekurbelt. Dabei wurde mir Rabatt eingeräumt. Plagte immer noch das schlechte Gewissen? Ich verabschiedete mich und ging zum E1. Das Schild „Genova Pegli Ore 17“ wirkte gespenstig in der Nachtbeleuchtung.

Aber jedes Mal, wenn ich auf dem E1 unterwegs war habe ich mir vorgestellt wie es wohl dort aussehen würde? Am anderen Ende des E1. Jetzt schien es zum Greifen nahe. Nur 17 Stunden. Vielleicht nur 15, wenn man schnell ginge? Oder 20 wenn man sich verliefe? Vier Tatsachen standen allerdings jetzt schon fest...

Wollen Sie weiterlesen? Weitere Informationen gibt es hier.

E1_Monte_Porale
E1_Arquata_Scrivia

Rückblick auf den vom Monte Porale (Kapelle oben) kommenden E1

Nur noch schlappe 17 Stunden wandern, dann ist die Stammstrecke geschafft!

[Home] [Wandern] [E1] [Appalachian Trail] [andere / Berge] [Wanderlinks] [Reisen] [Marathon] [Kontakt]

Impressum