Göteborg - Varberg

Impressum

BuiltWithNOF

Zweiter Wandertag in Schweden

Leseprobe aus meinem Buch “Auf dem E1 von Göteborg über Flensburg nach Genua”

An einer Tankstelle erkundigte ich mich nach Übernachtungsmöglichkeiten. Nach einigen Telefonaten fand sich ein Bed & Breakfast – Anbieter bereit, mich abzuholen. Trotz der Vorsaison. So kam ich an einer Farm unter, die „Ferien auf dem Bauernhof“ anbietet. Immerhin nur die Hälfte des Hotelpreises in Kungsbacka bezahlt und ein Frühstück bekommen.

Der Besitzer arbeitet auch in der Jugendherberge Stättared. Dort hätte ich aber nicht übernachten können. Die Pfadfinder wären jetzt da. Sie würden im Wald ...

Wollen Sie weiterlesen? Weitere Informationen gibt es hier.

E1_Göteborg_Skatas E1_Bohusleden

Wanderwegverzweigung in Göteborg

Der E1 auf dem Bohusleden südlich von Göteborg

[Home] [Wandern] [E1] [Appalachian Trail] [andere / Berge] [Wanderlinks] [Reisen] [Marathon] [Kontakt]