Gröveljön - Sälen
BuiltWithNOF

Familienurlaub in Grövelsjön

Leseprobe aus meinem Buch “Auf dem E1 von Göteborg über Flensburg nach Genua”

Trotz der wunden Füße hat Daisy das Wandern in Dänemark gut gefallen. So beschlossen wir, einen Teil des Familienurlaubes in Grövelsjön am Anfang des E1 zu verbringen. Ende Juni / Anfang Juli schien uns hierfür als die günstigste Zeit in Schweden, wo die Kälte schon weg aber die Mücken noch nicht da sind.

Die Anreise war sehr lang. Nach Grövelsjön sind es 1500 km, verglichen mit 1100 km nach Chiavari. Keine Chance also, die nördlichen Teile des schwedischen E1 als Wochenendtouren anzugehen. Um Mitternacht waren wir da. Die schwedische Polizei war...

Wollen Sie weiterlesen? Weitere Informationen gibt es hier.

E1_Grövelsjön E1_Fjullfjället

Grövelsjön Fjällstation - ganz in der Nähe beginnt der E1

Der E1 im Fulufjällets Nationalpark

[Home] [Wandern] [E1] [Appalachian Trail] [andere / Berge] [Wanderlinks] [Reisen] [Marathon] [Kontakt]

Impressum